AGB

Hotelinformationen

Lese hier unsere Hotelinformationen für einen entspannten und genussvollen Aufenthalt bei uns.

Check In:14.00 Uhr – 21.00
Check Out:08.00 Uhr – 10.00

Wir bitten dich, dein Zimmer bis spätestens um 10.00 Uhr des Abreisetages freizugeben. Das Gepäck kann im Aufenthaltsraum deponiert werden.
(Bei späterer Anreise bitte die Rezeption informieren).

Frühstücksbuffet

7.30 Uhr – 10.30 Uhr *Änderungen vorbehalten

Stornierung

Im Sommer: bis 14 Tage vor Anreise kostenlos

Im Winter: bis 30 Tage vor Anreise kostenlos.

Nach Ablauf dieser Fristen zahlst du 100% der Arrangement Kosten. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen.

Für eine einfache Abwicklung der Stornierung, empfehlen wir direkt eine Buchung über das Hotel info@panoramabettmeralp.ch.

Anzahlung

Im Winter ist die Anzahlung mind. 50% des Gesamtpreises bis 30 Tage vor Anreise. Lieber Sorgenlos in die Ferien? Du darfst auch den kompletten Betrag vorauszahlen.

Leider ist in mancher Bestätigung eine falsche IBAN Nummer. Wir entschuldigen uns für den Fehler.

Unten sehen Sie die korrekten Angaben.

Wichtig: bitte immer Anreisetag und Buchungsname notieren im Vermerk, so können wir die Buchung zuordnen.

Hotel Restaurant Panorama Bettmeralp AG CH-3992 Bettmeralp
Bank: UBS AG CH-3992 Bettmeralp
Bankenclearing-Nummer: 263
IBAN: CH13 0026 3263 6867 3301 L
BIC: UBSWCHZH80A
Konto Nr: 263-686733.01L

Haustiere

Haustiere sind im Hotelbereich nicht gestattet. Wir bitten um dein Verständnis.

Parkplätze

Bettmeralp ist eine autofreie Ortschaft. Sie können nur mit der Seilbahn auf die Bettmeralp anreisen. In Betten Talstation gibt es Parkmöglichkeiten im Freien und im Parkhaus.  
Betten Talstation chf
1 Tag Sommer 10
7 Tage Sommer 55
1 Tag Winter 12
7 Tage Winter 66
** Änderungen vorbehalten

Gepäcktransport

(08.00h–20.00h) *Anfrage möglich
Rufen Sie uns bei der Ankunft in der Talstation an, gerne transportieren wir Ihr Gepäck von der Bergstation zum Hotel (im Preis inbegriffen). Weitere Transporte (zu den Chalets) sind kostenpflichtig.

Zahlungsmittel

Maestro, Mastercard, Visa, CUP/ Union Pay, V-PAY, JCB, Twint, Amex, REKA Check+ Karte

Zustellbetten

Bitte melde dich direkt bei uns, nicht in jedem Zimmer ist ein Zustellbett möglich.

Preisechf / Nacht
Kinder bis 2 Jahre:Gratis
Kinder 2 – 5 Jahre35
Kinder 06 – 11 Jahre45
ab 12 Jahre66

Internetzugang

Für unsere Hotelgäste ist die Benutzung des W-LAN kostenlos.

Rückmeldungen

Lass uns wissen, was du über deinen Aufenthalt denkst! Sollte etwas nicht deinen Wünschen entsprechen oder sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, sind wir dir dankbar, wenn du dich umgehend an die Rezeption wendest. Wir tun gerne unser Möglichstes, um deinen Aufenthalt angenehm und deinen Erwartungen entsprechend zu gestalten. Sollte dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit erledigt worden sein, darfst du sich an den Geschäftsführer/-in wenden. Über ein positives Feedback oder eine konstruktive Kritik freuen wir uns, denn nur so können wir uns weiterentwickeln.

Best Preis Garantie

Im Internet auf irgendeiner Buchungsplattform einen günstigeren Preis für dein Zimmer oder deine Pauschale gefunden? Bring den Printscreen mit – wir bieten dir den gleichen oder einen günstigeren Preis!